Drachenfest und Kartoffelfeuer

Um es einfach und kurz zu beschreiben- es war ein toller Nachmittag!

Alles war da: Wind, Sonne, viele Gäste, tolle Drachen, Essen und Trinken, Feuer und ein Regenbogen!

Kurt und Jürgen hatten den Tag organisiert, für Essen gesorgt, Feuer gemacht und Kartoffeln gelesen. Robert Hempel hatte seine Rinder umgesetzt und die Wiese fertig gemacht, denn auch für die Hotelgäste sollte es ein abwechslungsreicher Nachmittag werden. In der Wolfsmühle war nämlich ein Familientreffen und jetzt haben Leute aus ganz Deutschland bei uns auf der Mühlwiese Drachen steigen lassen. Das hat gepasst, alle hatten Spaß und fühlten sich wohl. Wir möchten uns auch auf diesem Weg mal für die tolle Zusammenarbeit mit der „Mühle“ bedanken.

Nach der Windflaute vom letzten Jahr zeigte sich der Herbst dieses Mal von seiner besten Seite und ließ den Nachmittag zum Erfolg werden. Wir danken allen Gästen und hoffen, das Sie Rodishain und den Drachenland Verein in guter Erinnerung behalten.

 

 
  • Calendar icon 22. September 2012