Live-Konzert in der Wolfsmühle

Nur mit guter Zusammenarbeit konnte ein solcher Abend entstehen. Heike hat den Kontakt zu einem sehr sympathischen und talentierten Liedermacher hergestellt, schnell war eine perfekte Location gefunden. Der Hof der Wolfsmühle!

Frau Hempel gefragt, Termin gemacht und schon stand der 1. Liederabend in Rodishain fest. Das nenne ich unkomplizierte Zusammenarbeit, aber dafür ist ja das Team Wolfsmühle/ Drachenlandverein bekannt.

Stephan Graumann, Familienvater, Psychologe und Liedermacher aus Halle. Wir hatten einen tollen Abend, bei schöner Musik und netten Gästen. Die Wolfsmühle übernahm die gastronomische Versorgung, also konnte Jeder bestellen, und es sich gut gehen lassen. Der Eintritt war frei, aber ein Künstler ist natürlich nie abgeneigt, mit einem vollen Sammelhut nach Hause zu fahren.

Leider war uns das Wetter nicht wohl gesonnen und wir konnten weder Hof, noch Scheune nutzen, aber so gingen wir einfach in den großen Gastraum.

Es war ein toller Abend und wir hoffen auf einen 2.

• Calendar icon 13. September 2013