Spielplatzsaisonstart

Eigentlich wird unser Spielplatz das ganze Jahr über genutzt, aber wie in jedem Jahr starteten wir am 6. April auch wieder offiziell in die neue Saison. Um 10 Uhr trafen sich viele Kinder auf einem aufgeräumten und frisch gefegten Spielplatz. Nach einer lustigen Eiersuche im Kirchgarten und einer Belohnung für die waghalsigen Eierfinder, konnten sich alle bei Fischstäbschen mit Pommes und Kuchen stärken. Natürlich gab es auch Süßes! Die Großen zeigten den Kleinen auch stolz den neuen Jugendraum, mit Chillecke und Kicker. Bei Spiel und Spaß, mit den Kindern, ihren Eltern oder Großeltern, verging die Zeit wie im Flug. Die Sonne war auch auf unserer Seite und so gingen alle fröhlich und gut gelaunt in ein schönes Osterwochenende.

• Calendar icon 6. April 2012