Sportfest 2012

Kein Regen, oder Sturm machte uns diesen schönen Tag zunichte. Am Samstag hieß es bei wunderschönem Wetter: Sport Frei! Der Platz war wie immer sehr zuverlässig und pünktlich von Norbert gemäht und so konnten wir ein tolles Sportfest veranstalten. Wir stehen im Angebot den Großen Vereine in Nichts nach. Bei uns kann man Tischtennis, Volleyball, Fussball und Badminton spielen. Für die Kleinen hatten wir eine Parcourstrecke und ein Bällchenbad aufgebaut. Wir haben gelacht, gespielt, gewonnen und auch verloren. Aber Letzteres ist nicht schlimm. Danke an alle Gäste aus Rodishain und Umgebung, die uns beim Spielen, bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem Gesellschaft leisteten. Sogar unsere Freunde aus dem Westerwald waren gekommen. Alle hatten Spaß und das ist die Hauptsache. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen auf die Unterstützung der Stadt Nordhausen, denn wir wollen einen besseren, einen ebeneren Volleyballplatz schaffen.

• Calendar icon 19. Mai 2012