Familenenwanderung 2019

Familenenwanderung 2019

1. Mai, 2019

Verfasser:Susann Jäger

Erst noch schnell zusehen wie die Feuerwehr den Maibaum "stellt" und dann gehts los. Diesmal richtung Steigertal, über Stempeda und dann über I-Berg zurück.::►


Reisevortrag Israel

Reisevortrag Israel

27. April, 2019

Verfasser:Susann Jäger

Start 17 Uhr - Reisevortrag Israel - in der beheizten Kirche...::►


Die Osterhasen kommen

Die Osterhasen kommen

21. April, 2019

Verfasser:Susann Jäger

Ab 9 Uhr Osterhasentisch in der Wolfsmühle und dann ging`s durch den ganzen Ort. Dieses Jahr war es eine große Hasenfamilie, Brinks waren dran:)::►


Reisevortrag Peru

Reisevortrag Peru

9. März, 2019

Verfasser:Susann Jäger

Reisevorträge schon seit langem eine feste Größe in der Kirche. Unsere Stammgäste sind schon immer neugierig, welches ungewöhnliche Reiseziel, als nächstes vorgestellt wird. Diesmal ist es Peru!::►


Kirchkino zur Teatime

Kirchkino zur Teatime

2. März, 2019

Verfasser:Susann Jäger

Wie läuft so eine Vorbereitung? Ideenfindung, Zeit festlegen, Flyer drucken, Kirche putzen, schick herrichten, einkaufen, Tee kochen, backen, kochen, Kirche heizen.....::►


Lesenacht in der Kirche

Lesenacht in der Kirche

26. Januar, 2019

Verfasser:Susann Jäger

Die 1. Rodishainer Lesenacht in der Kirche, 14 Kinder waren gekommen. Die Kirche schön kuschelig geheizt, Matten ausgelegt und Essen gekocht. So konnten wir um 17 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen starten. Zuerst las ich eine mitgebrachte Gesch::►


Reisevortrag – Armenien

Reisevortrag - Armenien

25. Januar, 2019

Verfasser:Susann Jäger

Armenien, wer fährt da denn in den Urlaub hin? Hagens haben sich gewagt und zeigen uns ihre Eindrücke. In der Pause gabs Essen und einen Umtrunk, ganz landestypisch. Denn auch die Armenier sind trotz ihrer Armut ein sehr gastfreundliches Volk.::►