Weihnachtsmarkt im Mühlenhof

Es ist immer wieder ein Fest mit der Wolfsmühle zusammen zu arbeiten!

Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit mit der wir jedes Mal aufgenommen werden, ist ein schönes und für uns sicheres Gefühl. Es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, das man so viel Hilfe und Unterstützung bei gemeinnütziger Arbeit erfährt. Deshalb glaube und hoffe ich, ist es jetzt auch zur Tradition geworden, das der Weihnachtsmarkt des Drachenland- Vereins im Mühlenhof stattfindet. Für uns ist es deutlich weniger Arbeit, wir müssen keine Stände aufbauen und ich hoffe das es für die Wolfsmühle etwas Werbung ist. Wir sind Fam. Hempel und allen Helfern ausserhalb des Vereins, aber auch z.B. Fr. Dittmar, Fr. Groß oder Friwi dankbar, das sie mit ihren Produkten unseren Markt aufwerten. In diesem Jahr kamen sogar Anfragen aus der Umgebung, ob man einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt aufstellen dürfen. Wenn das kein Lob für uns ist.

• Calendar icon 7. Dezember 2013