Bibliothek-Tag der offenen Tür

Rodishain hat eine Bibliothek!

Jeden ersten Donnerstag im Monat, von 17 bis 18 Uhr ist geöffnet. Außer es ist ein Feiertag, dann erst in der nächsten Woche!

Kinder- und Jugendbücher, Frauen- und Fantasieromane, Krimis, aber auch Bildungsliteratur haben wir im Angebot. Für nur 1 Euro pro Ausleihe, egal wieviele Bücher es sind, seid ihr dabei.

An diesem ersten Öffnungstag im neuen Jahr luden wir wieder zum Tag der offenen Tür. Bei Kaffee und frisch gebackenen Waffeln konnte in gemütlicher Runde geschmökert und geredet werden. Die große Auswahl unserer kleinen Bibliothek überrascht dann doch, auch wenn nur wenige Leute gekommen waren. Wir werden weiterhin für Sie öffnen und lassen uns nicht entmutigen. Ab 2014 haben wir auch eine ewhrenamtliche „Bibliothekarin“. Frau Pfennig hat sich angeboten, die Bibliotheksarbeit zu übernehmen. Danke dafür!

 
  • Calendar icon 2. Januar 2014