Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.130.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Michael Mehrer Michael Mehrer aus Kohlwald schrieb am 12. September 2017 um 12:16:
Toll, was ihr alles auf die Beine stellt. Und Top Homepage! ! Weiter so und viel Spaß
Anne Anne aus Nordhausen schrieb am 19. Juni 2017 um 09:11:
Lieber Drachenland e.V., wir möchten herzlich Danke! sagen für den schönen Nachmittag am Samstag - unglaublich, was Sie da alles vorbereitet hatten. Die einzelnen Stände waren nicht nur für die Kinder sehr interessant (besonders die Werkzeuge :-)), der Kuchen war himmlisch, alle Leute waren so freundlich. Und wie Sie das mit dem Wetter hinbekommen haben... Nächstes Jahr kommen wir wieder. Liebe Grüße Anne und Lena
Familie Meyer Familie Meyer aus Ilfeld schrieb am 30. Juli 2014 um 12:48:
Hallo Drachenland, mit Euch gemeinsam zu arbeiten macht großen Spaß! Wir finden es wirklich bemerkenswert, mit wieviel Liebe, Zeitaufwand , persönlichem Engagement und knappen Budget Ihr die Festivitäten ausrichtet. Eure Ideen sind absolut klasse...Allein das jährliche Kinder,- und Familienfest ist der Wahnsinn! Die wachsende Anzahl an Besuchern bestätigen es! Schade, dass nicht für- ALLE -KINDER - die Hauptpersonen sind.
Stephan Tacke Stephan Tacke aus Nordhausen schrieb am 16. Juli 2012 um 22:29:
Lieber Drachenland-Verein, Euer Kinderfest war einfach der Wahnsinn, besonders die organisatorische Leistung war sehr bemerkenswert. Unser Kinder haben sich prächtig amüsiert und ganz besonders die Zuckerwatte war extrem lecker 😉 Wir als Screp-Media sind unwahrscheinlich stolz, dass wir mit so einem dynamischen Verein zuammen arbeiten dürfen. Ganz besonders positiv ist die stetige Pflege und Aktualisierung der Homepage, welche dem unermüdlichen Einsatz von Frau Susann Jäger zu verdanken ist. Dafür muss man einfach auch mal Danke sagen, denn solch ein Einsatz ist nicht bei vielen Webseitenbetreibern zu beobachten - weiter so, dann werden wir gemeinsam der bekannteste Kinderverein im Südharz! Dank an Euch
Kathrin W. Kathrin W. aus Nordhofen schrieb am 26. Mai 2012 um 10:40:
Hallo Ihr Lieben, es ist immer wieder schön mit Euch aktiv zu sein. Weiter so! Wir bleiben Euch treu! Vieleicht bis zum nächsten Sportfest. LG die 3 Wiesel`s PS:Eure Seite finde wir toll.
aus Auszug aus E-Mail von Frau Hempel- Ferienhotel Wolfsmühle schrieb am 11. April 2012 um 14:41:
Danke für die Osterhasenüberraschung. Ein Kind unserer Gäste hat in der Brockenbahn die Äußerung anderer Kinder : " .. daß es ja gar keinen Osterhasen gibt.. " mit den Worten : " natürlich gibt es die, bei uns zum Frühstück waren heute ganz richtige Osterhasen " wiederlegt. Danke für die heile Welt !
aus Rodishain Drachenland e.V. Susann Jäger schrieb am 2. April 2012 um 06:37:
An dieser Stelle einen Riesendank an Stephan Tacke von Screp Media Gbr Nordhausen (www.screp.de), für die schöne Homepage, die Unterstützung und Geduld und die tollen Ideen. Es ist immer schön Leute an der Seite zu haben, die gemeinnützige Arbeit unterstützen und kleinen Vereinen helfen. DANKE!
Stephan Stephan aus Krankenhaus schrieb am 31. März 2012 um 00:41:
Eine wirklich gelungene Seite, wer hat die denn gemacht?
nico aka webmaster@stolberg nico aka webmaster@stolberg aus breitenstein schrieb am 21. März 2012 um 10:12:
Hey Susann sehr schöne Seite 😉 gefällt mir richtig gut , weiter so 🙂 ... Danke für die Verlinkung werd euch auch gleich mal auf meine Linkliste setzen 😉 ... Grüße aus der Europastadt 😛
Heike Heike aus Rodishain schrieb am 15. März 2012 um 09:28:
Super, die Homepage gefällt mir sehr gut. LG Heike
Stephan Stephan aus Nordhausen schrieb am 3. März 2012 um 21:43:
Das war so schön hier