Herbstmarkt in Stempeda 2015

Den neugegründeten Heimatverein in Stempeda, bei dem viele junge Familien die Liebe zu ihrem Ort und die Verbundenheit zur Heimat wieder aufleben lassen wollen, unterstützen wir sehr gern. So waren wir am 10.10. zum 1. Stempedaer Herbstmarkt gern mit dabei. Mit Zuckerwatte und Pommes hatten wir schnell die Aufmerksamkeit der Kinder. Unsere „Erbse“, der „Hau den Lukas“ und das Katapult standen bis zum Abend nicht still. Wieder einmal hat sich gezeigt, das Kinder für sehr viele Dinge, auch wenn sie nicht mit PC und Fernsehen zu tun haben, offen sind und an der frischen Luft zu spielen, sehr viel mehr Spaß macht.

Wir wünschen dem Heimatverein viel Glück und Erfolg, Durchhaltevermögen und immer genug Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit.

Unterstützung?- gerne wieder.

• Calendar icon 10. Oktober 2015