Kinderfest 2011

Kinder- und Familienfest heißt immer Spiel und Spaß zu familienfreundlichen Preisen. Jeder ist willkommen, wenn er gute Laune mitbringt. Jedes Jahr am 1. Samstag im Juli ist unser Kinderfest. In diesem Jahr war das Motto: „Zirkus“. Selbstgebaute Spiele, Preise für jedes mitspielende Kind, erschwingliche Verzehrpreise und jede Menge Liebe und Hingabe bei der Organisation sind unser Markenzeichen. Wir wollen jeder Familie die Möglichkeit geben, auch mit vielen Kindern, an einem solchen Fest teilzunehemen. Es wurde jongliert, balanciert, geworfen, geschossen, katapultiert, geklettert und gerätselt. Kaffee und Kuchen, Eis und Zuckerwatte, Würstchen und Pommes, alles was der hungrige Besucher wollte, hatten wir da. Pferde, Lamas und die Feuerwehr gabs kostenlos zu bereiten, dressieren und befahren. Leider hat uns auch in diesem Jahr die Sonne verlassen, aber in unseren großen Zelten trotzten wir dem Wolkenbruch. Danke nochmal an alle unsere unermütlichen Helfer, Stammgäste und neu dazu gekommenen Besucher, ohne die unsere Arbeit nur halb soviel wert wäre. Bitte Bilder ansehen, vielleicht erkennt sich der Eine oder Andere wieder, oder wer noch nicht da war, hat Lust auf uns bekommen. Wir würden uns freuen, alle am 7.7.2012 wieder zu sehen oder neu willkommen zu heißen.

• Calendar icon 2. Juli 2011