Live Konzert in der Wolfsmühle

Nach dem tollen Konzert im vorigen Jahr und der durchweg positiven Kritik hatten wir gleich einen Termin für 2014 festgelegt. Diesmal im Sommer, um das Ambiente des Mühlenhofes nutzen zu können. Denn das blieb uns ja im letzten Jahr, auf Grund von Regen verwehrt. Wieder war Stephan Graumann nach Rodishain gekommen! Wir freuen uns sehr, das er trotz Termindruck noch einmal für uns Zeit gefunden hat. Wir hatten einen tollen Abend, bei schöner Musik und netten Gästen. Die Wolfsmühle übernahm die gastronomische Versorgung, mit einem Grillbufett und einer kleinen Karte. Jeder konnte in der Pause bestellen, worauf er Appetit hatte und es sich gut gehen lassen. Der Eintritt war frei und leider waren nicht so viele Leute gekommen, wie wir gehofft hatten, aber trotzdem konnte der Künstler mit einem leicht gefüllten Hut nach Hause zu fahren.

• Calendar icon 18. Juli 2014