Festumzug zum Schützenfest 2012

Schützenfest- immer ist das Dorf auf den Beinen. Schon am Freitag gings mit der Disco fröhlich ins Wochenende. Trotz der recht kühlen Temperaturen ließen sich alle die Laune nicht vermiesen. Der Festumzug am Samstag war wieder super schön. Das diesjährige Märchenthema konnten alle komplett umsetzen. Es kamen viele Stargäste: Dornröschen, Schneewittchen und die 7 Zwerge, Aschenputtel und ihr Prinz, Sterntaler, das tapfere Schneiederlein, Frau Holle, Rotkäppchen mit Wolf, Jäger und Großmutter, Hänsel und Gretel mit Hexe, der Froschkönig, die goldene Gans und ihr Gefolge. Es war ein buntes märchenhaftes Treiebn, das unserem Schützenverein und anderen befreundeten Vereinen folgte. Am Samstag zum Tanz war das Zelt voll und zum Frühschoppen konnte man sich auch nicht über Besucher beklagen.

• Calendar icon 22. Juli 2012