Kinder- & Familienfest

12. Kinder- und Familienfest, das ist kaum zu glauben. Langsam war es schwierig ein gut umsetzbares Motto zu finden, aber es hat geklappt! Jahrmarkt im Jahr 1900! Wir hatten uns wieder viel vorgenommen, aber so denken wir, auch wieder viel geschafft. Ward ihr gespannt, welche Spiele diesmal am Start sein werden? Und? Eine Mutti sagte, beim nach Hause gehen: „…bei euch ist immer einfach alles perfekt! Das ist so schon schön! Wir waren wieder stolz und haben uns sehr gefreut, mit euch eine weitere Zeitreise machen zu dürfen. Schaut euch die Bilder an, vielleicht findet sich der eine oder andere auch wieder. Losbote war in diesem Jahr der OB Dr. Zeh, der trotz eines gebrochenen Armes zu uns kam und ich denke auch, ziemlich beeindruckt war. Er sagte, auf meine Frage hin, ob er das erwartet hat. Nein, für so einen kleinen Ort, ein so großes liebevoll gestaltetes Fest, ist für ihn und seine Frau eine große Überraschung. Danke für Ihr Kommen und für die Würdigung unseres Tuns.

 
  • Calendar icon 5. Juli 2014