Kinderfest 2012

10. Kinderfest- Jubiläum!- das ist schon eine ziemlich lange Zeit. Als wir begannen, rechneten wir nie damit, das einmal 426 Besucher den Weg nach Rodishain finden würden. Soviele waren es in diesem Jahr, davon 245 Kinder. Das macht uns schon sehr stolz. 2012 war das Best-of Jahr und wir nutzten es, um auch unsrere Lieblingsspiele noch einmal zu aktivieren. In den letzten Jahren war es immer so, das wir schon am Abend des vergangenen Kinderfestes das Thema fürs Nächste parat hatten. Leider in diesem Jahr nicht, aber ihr könnt uns ja helfen. Sendet uns doch einfach mal eure Vorschläge für ein Motto ein, wir denken darüber nach und vielleicht entsteht aus eurem Vorschlag das Thema für 2013. Wir möchten uns herzlich bei allen Helfern bedanken! Ohne euch wäre das Alles nicht möglich- alle einzeln aufführen kann ich nicht, weil ich niemanden vergessen möchte. Sei es am Einlass, beim Verkauf, den Spielen, den einzelnen Attraktionen, den Nachbarn für die Geduld, den Sponsoren von Strom, Wasser, Kuchen und diversen Kleinigkeiten, dem Bürgermeister für die Genehmigung, den Helfern beim Auf- und Abbau der Zelte, unsere großen Kinder die jetzt schon selbst kräftig mit anpacken, unsere Sponsoren und unseren Omas und Opas für das Babysitten unserer eigenen Kinder. Alle sind unverzichtbar für uns und halten uns bei manchen Dingen den Rücken frei, weil wir definitiv ohne Mithilfe das nicht stemmen könnten. Aber Danke auch an alle großen und kleinen Besucher, die uns jedes Jahr die Treue halten, auch wenn es am Samstag wieder nicht so aussah, als hätten wir Sonne in Rodishain. Wir hatten einen tollen Tag, sind glücklich über die Resonanz und danken für jedes einzelne Lob.

• Calendar icon 7. Juli 2012