Sportfest zum Kindertag 2013

Leider hat uns das Wetter in diesem Frühjahr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber wir wären nicht der Drachenlandverein, wenn uns nicht eine perfekte Alternative eingefallen wäre. Wir verlagerten unser Sportfest einfach auf unseren Spielplatz. So konnten auch mal längst vergessene Spiele, wie Sackhüpfen, Jonglieren, Tischtennis oder Sandburgenbauen eine Wiederentdeckung erleben. Die Erwachsenen hatten großen Spaß beim Tischtennis. Der Tag war toll, alle hatten Spaß an der Bewegung und das ist es worauf es ankommt. Am Ende des Tages wurde gegrillt und gemütlich zusammen gesessen. Jeder war herzlich willkommen, bei uns gibts keine Verlierer, denn auch wer mit den Punkten hinten liegt oder nicht ganz so sportlich ist, hat Spaß an der frischen Luft und kann die Gemeinschaft geniessen.

• Calendar icon 1. Juni 2013