10-Jahre Drachenland e.V.

Küchenparty zum 10- jährigen Geburtstag des Vereins

10 Jahre offiziell eingetragener Verein, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Wir haben die Zeit genutzt, zu wachsen, aus Vergangenem, aber auch aus Fehlern zu lernen. Wir sind gelassener geworden und gehen mittlerweile etwas ruhiger an viele Sachen heran. Das Wichtigste aber ist, wir haben immer noch Spaß dabei! Wir sind stolz auf das, was wir in jedem Jahr wieder tun und haben auch gelernt, mal an uns zu denken. Deshalb haben wir am 21.5.2013 die Küche der Wolfsmühle „gestürmt“. Robert Hempel und sein Küchenteam, aber auch dem Servicepersonal der Wolfsmühle gilt unser Dank. Es war ein toller Geburtstag und ein wunderschöner, kurzweiliger Abend. Leckeres Essen und guter Wein tat natürlich sein Übriges.

Danke für Alles und für die immer währende Unterstützung.

• Calendar icon 21. Mai 2013